VeranstaltungSommerkino Laxenburg – MEIN LIEBHABER, DER ESEL & ICH

17.08.2021
20:15
Schlossplatz

FSK ab 6 freigegeben
Die Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) kann es kaum erwarten, mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir (Benjamin Lavernhe) – dem Vater einer ihrer Schülerinnen – in den Sommerurlaub zu fahren. Der hat allerdings doch keine Zeit für die traute Zweisamkeit, weil seine Frau schon einen Trekkingurlaub geplant hat – mitsamt Tochter und einem Esel, der das Gepäck
tragen soll. Das will Antoinette nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie beschließt, der Familie zu folgen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn ihr Miet-Esel Patrick denkt gar nicht daran, nach ihrer Pfeife zu tanzen.
Hier geht's zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=le3DOhBR3oA&t=2s

ACHTUNG:
Bitte bringen Sie einen 3G-Nachweis zur Veranstaltung
mit und zeigen Sie diesen beim Einlass dem Personal!
Wir ersuchen Sie während Ihres Besuches um
eigenverantwortliches Verhalten und Einhaltung der von
uns vorgegebenen und dann geltenden
Sicherheitsmaßnahmen auf dem Veranstaltungsgelände!
Bitte beachten Sie außerdem die geltenden
Abstandsregeln und bleiben Sie bitte zu Hause, wenn
Sie sich krank fühlen.
Wir wünschen gute Unterhaltung!

Tickets buchen