Bühne Laxenburg

Kurznavigation

Navigation

Bühne Laxenburg - Navigation

Inhalt

"Filterloos"

Kabarettabend mit Aida Loos
Drittes Solokabarett-Programm von Aida Loos

Aida Loos hat mit dem Rauchen aufgehört. Das Schwierigste am Nichtrauchen ist ihr Leben,und als ob das nicht schlimm genug wäre, dauert es jetzt auch noch zehnJahre länger. Im Schnitt. Im Schnitt hat aber auch jeder Mensch auf dieser Welt einen Hoden, was so nicht stimmt. Im Schnitt gibt es auch mehr linke als rechte KabarettistInnen, was auch nicht stimmt, die rechten sitzen nur im Parlament.„Filterloos“, das dritte Soloprogramm von Aida Loos, ist das ungehaltene Plädoyer einer Ungehaltenen. Es sind messerscharfe Beobachtungen auf Entzug zu den großen Themen der heutigen Zeit wie etwa der Feminismus, interrassische Beziehungen, der ungesunde Menschenverstand, Menschen mit Meinungen, diese ganzen Filter, dieser Manfred und Mozzarella.Große Klappe – viel dahinter.
(Foto: Mischa Nawrata)

Die Bühne Laxenburg freut sich, Ihnen diesen besonderen Abend mit Aida Loos am Freitag, den 4. Oktober 2019, im Kaiserbahnhof präsentieren zu können. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr - freie Platzwahl.

Diese Veranstaltung findet statt am:

  • 04.10.2019

Ich

In sozialen Netzwerken posten und Favoriten setzen
Erstellt durch 3i Software, öffnet in neuem Fenster