AktuellesMit „Schotti“ unterwegs durch Österreich

Mit „Schotti“ unterwegs durch Österreich

Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021, präsentierte Michael Schottenberg sein Buch „Österreich für Entdecker“ in der Bücherei & Mediathek Laxenburg im Rahmen der Aktion „Österreich liest“. Seit seinem Abschied vom Volkstheater ist „Schotti“ als Reiseschriftsteller in der Welt unterwegs. Nachdem seine Fernreisen seit der Pandemie nicht mehr möglich waren, erkundete er Österreich auf seiner roten Vespa. Dabei sind ihm das Wichtigste die Begegnungen mit den Menschen vor Ort. Beim lebendigen Vortrag kam der Schauspieler so richtig durch, was alle ZuhörerInnen begeisterte.

Wer nun Lust auf einen Lektüre dieses Buches bekommen hat, man kann es sich in der Bücherei ausborgen, ebenso wie die Bücher über Schottis Fernreisen nach Vietnam, Burma, Indien und auf einem Frachtschiff.