Zur Desktop-Version

Um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. X
Zur Startseite von www.laxenburg.at
Menü ein- und ausblenden
Zur Startseite von www.laxenburg.at

Liste der Veranstaltungen

Kategorieauswahl
(Wenn Sie keine Kategorie auswählen, werden alle Veranstaltungen angezeigt)
9.09.2018
Broadway goes Kaiserbahnhof Bild zur Veranstaltung
COLE PORTER, KURT WEILL, GEORGE GERSHWIN Alexandra REINPRECHT, Sopran Paul Armin EDELMANN, Bariton Andrea LINSBAUER, Klavier Moderation: Klaus WIENERROITHER, Ö1
Ich
4.10.2018
"Alles perfekt" - mit den Comedy Hirten Bild zur Veranstaltung
im Veranstaltungssaal im Kaiserbahnhof
Ich
9.11.2018
"Sonntagskinder" - mit Gery Seidl Bild zur Veranstaltung
im Veranstaltungssaal im Kaiserbahnhof
Ich
23.11.2018
Beethoven: Zweite und Siebente Bild zur Veranstaltung
„Zusammengefasster, energischer, inniger habe ich noch keinen Künstler gesehen. Ich begreife recht gut, wie er gegen die Welt wunderlich stehn muss.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Beethoven immer wieder neu begegnen. ENSEMBLE PRISMA
Ich
24.11.2018
Beethoven: Zweite und Siebente
„Zusammengefasster, energischer, inniger habe ich noch keinen Künstler gesehen. Ich begreife recht gut, wie er gegen die Welt wunderlich stehn muss.“ Johann Wolfgang von Goethe Beethoven immer wieder neu begegnen. ENSEMBLE PRISMA
Ich
8.12.2018
Stefan Mickisch - Die Geheimnisse der Tonarten Bild zur Veranstaltung
Der große Musikvermittler führt in einem moderierten Konzert an die Wurzeln der Musik - die Tonarten. Er spricht über ihre charakteristischen Farben, ihre Bedeutung und zeigt als Pianist anhand zahlreicher Beispiele, wie die Komponisten sie einsetzte
Ich